Party
Sa
09.03.13
Einlass
23:00
Medium 3c070cd66a30a996abe536cf4f75a753139ede18

SUPPORT YOUR LOCAL DEEJAYS

Medium 3c070cd66a30a996abe536cf4f75a753139ede18

SUPPORT YOUR LOCAL DEEJAYS

Wir sind 10! Der erste große runde Geburtstag der Carlsberg Support Your Local Deejays Party wird natürlich angemessen gefeiert. Mit dabei sind die bekanntesten Resident-DJs der verschiedenen Berliner Crews und ein ganz spezieller Gast aus Manchester: „A Guy called Gerald“. Die House-Ikone ist seit über 20 Jahren im Musikbusiness und kann auf Zusammenarbeiten mit David Bowie, New Order und Tricky zurückblicken. Seine Arbeiten sind maßgeblich für den Erfolg der elektronischen Tanzmusik weltweit verantwortlich. Der Pionier wird bei der Carlsberg Support Your Local Deejays Party eines seiner legendären Live-Sets spielen. Carlsberg unterstützt wieder alle Künstler mit einem eigenen Plakat, sowie der Veröffentlichung eines Carlsberg Support Your Local Deejays Mixtapes auf der Carlsberg Fanpage. Die Gäste können im Vorfeld der Veranstaltung auf Facebook für ihren Lieblings-DJ abstimmen und erhalten dafür ein Halfprice-Ticket. Für jede abgegebene Stimme unterstützt Carlsberg die Deejays mit 0,50 Euro.
Berlin ist bereit für die Carlsberg Support Your Local Deejays Party 2013!

That calls for a Carlsberg.

Wann: 9. März 2013, ab 23 Uhr
Wo: Bin Nuu, Berlin (im Schlesischen Tor)

Mitmachen und 5 Euro Ticket sichern: bit.ly/cb-syld

LINE UP:

A GUY CALLED GERALD (PERLON / SENDER)

http://www.facebook.com/pages/A-Guy-Called-Gerald/51605353712

A guy called Gerald zählt seit über 20 Jahren zu den bekanntesten Künstlern der elektronischen Musik. Als einer der Mitbegründer von Acid House spielte er im legendären Hacienda Club in Manchester und sein Track “Voodoo Ray” gilt bis heute als absolute Referenz und Wegbereiter für Techno und House. Wir sind glücklich einen wahren Pionier bei uns begrüßen zu dürfen, ohne den die heutige Szene nicht vorstellbar wäre. Oder um es mit den Worten des Boilerroom Hosts zu sagen: “Without him, most of us wouldn’t be here.”



JEN & BERRYS (SASOMO / KATER HOLZIG)

http://www.facebook.com/jenberrys

Jen & Berrys gehören zu den aufstrebensten DJ Acts in Berlin. Als Resident-DJs des Kater Holzig konnten sie sich auch über die Stadtgrenzen einen guten Namen machen. Simon und Benedikt lassen sich nicht auf ein bestimmtes Genre festlegen, sondern versuchen alle Aspekte guter Musik in ihre Performance einzubinden. Durch einige Underground Releases konnten sie auch ihren Ruf als gute Producer festigen und werden 2013 voll durchstarten.



SOMMERSONNENWENDE (SCHWERELOS)

http://www.facebook.com/sommersonnenwende

Sommersonnenwende sind die zwar die Jüngsten im Starterfeld, aber durch ihre DJ-Sets in den verschiedensten Berliner Locations konnten sie sich eine Fanbase erspielen, die sie zu all ihren Gigs besucht. Ihr ausgeprägter Sinn für Melodien und Harmonien macht sich auch in ihren eigenen Produktionen bemerkbar. Nach einigen sehr erfolgreichen Net-Releases wird im Frühjahr 2013 ihre erste eigene Vinyl veröffentlicht. Ihre Fans sind bereits gespannt und es wird ein zusätzlichen Schub für die Beiden geben. Sommersonnenwende – ein Name, den man sich merken sollte.



HERBERT TEN (GET PHYSICAL)

http://www.facebook.com/getphysicalpage

Herbert Ten ist einer der wenigen Producer, die es auf Anhieb geschafft haben, auf einem Toplabel wie “Get Physical” zu veröffentlichen. Seine deepen Produktionen finden sich vermehrt auch in den Sets der ganz großen DJs wieder und auch in Beatport Top-10 hielt er sich wochenlang. Natürlich spiegelt sich seine Liebe für Deephouse und Disco auch in seinen DJ-Sets wieder und wir freuen uns auf seine Performance!



JONATHAN RITZMANN (YANOMAMI / AMBIVALENT)

https://www.facebook.com/pages/Yanomami/331682495779

Jonathan Ritzmann ist Teil des DJ-Kollektivs Yanomami und besticht durch einen ausgewählten Musikgeschmack. Seine eigenen Produktionen landen regelmäßig in den Sets von bekannten Künstlern. In seinen DJ Sets hört man das Potential nicht nur in Berlin eine große Nummer zu werden. Yanomami und Jonathan Ritzmann gehört definitiv die Zukunft.



GABRIEL SAVIGNÉ (NEONKURVE)

http://www.facebook.com/SavigneGabriel

Gabriel Savigne bringt alles mit, um sich in dem hart umkämpften Feld des DJing in Berlin durchzusetzen. Eine origineller Style, eine treue Fanbase und eine gute Performance hinter den Plattentellern. 2012 war er einer der ersten, die den Trend der Stunde erkannten und House mit Hip-Hop Einflüssen mixte. Auf eines kann man sich immer gefasst machen, wenn er spielt: Eine exzessive Party.
Präsentiert von